0
Gelbe Stangen, grüner Fallschutz: Die Spielanlage auf dem Kesselbrink steht, aber Kinder dürfen noch nicht drauf. Es gibt noch Mängel und es fehlt die Endabnahme. - © Barbara Franke
Gelbe Stangen, grüner Fallschutz: Die Spielanlage auf dem Kesselbrink steht, aber Kinder dürfen noch nicht drauf. Es gibt noch Mängel und es fehlt die Endabnahme. | © Barbara Franke

Pleiten-Serie am Kesselbrink: Neues Eröffnungsdatum für Spiel- und Sportanlage

Die Calisthenics-Anlage ist fertig, aber schon mit ersten Schrammen. Beim Fallschutzboden fehlt noch feuerfester Belag am Notausgang

Joachim Uthmann
20.08.2019 | Stand 20.08.2019, 08:25 Uhr

Bielefeld. Seitdem der "Grüne Würfel" schon wieder leer steht, ist die Stimmung rund um den Kesselbrink noch gedämpfter. Umso mehr warten viele darauf, dass endlich die neue, lang verzögerte Spiel- und Sportanlage, die neues Leben auf den Platz bringen soll, freigegeben wird. Doch bis dahin sind noch einige Hürden zu überwinden.

realisiert durch evolver group