0
Mit "Need for Speed Heat" gibt es einen neuen Teil der beliebten Rennserie. - © EA Games
Mit "Need for Speed Heat" gibt es einen neuen Teil der beliebten Rennserie. | © EA Games

Games „Need for Speed Heat“ im Test: Kavalierstart oder abgewürgt und versagt?

"Need for Speed" ist zurück! Nach einem schwachen und belächelten Vorgänger soll das Rennspiel wieder zur alten Stärke zurückkehren. Ob das Spiel die Versprechen einhält, zeigen wir in unserem Test.

Marcel Daube
18.11.2019 | Stand 18.11.2019, 15:06 Uhr
Andrea Mihaljevic

„Ghost Games" traut sich mit der „Need for Speed"-Reihe schon zum vierten Mal an den Start. Der neue Teil verspricht uns eine offene Welt mit einem spannenden Kontrast zwischen Tages- und Nachtevents sowie Cops, die hartnäckige Verfolgungsjagden bieten. Auch das Tuning der Autos soll nicht zu kurz kommen - und das ganz ohne Lootboxen. Schafft es das Spiel, die Fanherzen nach einem schwachen Vorgänger wieder höher schlagen zu lassen?

realisiert durch evolver group