0
Ganz entspannt: Ingmar Lundström, ehemaliger Hermannslauf-Sieger und auf Hermanns Höhen beinahe zu Hause, gibt den Hobbyathleten Tipps für die letzten 14 Tage vor dem großen Ereignis. - © nw
Ganz entspannt: Ingmar Lundström, ehemaliger Hermannslauf-Sieger und auf Hermanns Höhen beinahe zu Hause, gibt den Hobbyathleten Tipps für die letzten 14 Tage vor dem großen Ereignis. | © nw

Hermannslauf 2015 Zwei Wochen vor dem Hermannslauf: „Veredele deine Form“

Sieger Ingmar Lundström gibt Tipps für die letzten zwei Wochen vor dem Wettkampf

Matthias Foede
15.04.2015 | Stand 16.04.2015, 13:26 Uhr

Bielefeld. Ingmar Lundström sagt: „Mein erstes Mal werde ich nie vergessen.“ An dieser Stelle sollte man schnell hinzufügen, dass der 43-Jährige von der Teilnahme am Hermannslauf redet. 14 Mal hat er den Kultlauf aus Ostwestfalen mittlerweile bewältigt.

Mehr zum Thema