Trainer geht nach der Saison

Sven Michel zum Kwasniok-Aus beim SC Paderborn: „Wir gönnen es ihm alle“

Sven Michel ist zurück – und voller Vorfreude auf das Saisonfinale. Im Interview spricht der SCP-Stürmer über seine auskurierte Verletzung, das Kwasniok-Aus und ein „sensationelles Spiel“ gegen Elversberg.

Paderborns Angreifer Sven Michel steht im Video-Interview Rede und Antwort. | © NW

23.04.2025 | 23.04.2025, 10:30

Paderborn. Nach überstandenem Muskelfaserriss ist Sven Michel wieder einsatzbereit – „den Physios sei Dank“, wie der Angreifer des SC Paderborn im Video-Interview sagt. Vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg spricht der 34-Jährige über das Saisonfinale, die mögliche Relegation und das angekündigte Aus von Trainer Lukas Kwasniok zum Ende der Spielzeit.

Das Team, so Michel, gönne seinem Trainer den nächsten Schritt. Und doch ändere sich dadurch nichts an der täglichen Zusammenarbeit. „Er macht das mit so einer Professionalität – von daher hat sich nichts verändert“, betont Michel.

Für das Spiel am Samstag um 13 Uhr gegen die SV Elversberg gibt er eine unterhaltsame Prognose ab: „Wenn die Leute vernünftigen Fußball sehen möchten, dann müssen sie am Wochenende Paderborn gegen Elversberg gucken. Hört sich nach einem furchtbaren Spiel an, wird aber glaube ich sensationell.“

Newsletter
SC Paderborn 07
Wöchentlich alle News rund um den SC Paderborn.

Alle SCP-Nachrichten im Überblick: Der News-Blog rund um den SC Paderborn

Sehen Sie hier Sven Michel im Video-Interview:


Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07