Im Video-Interview

SC Paderborns Scheller über Fortuna-Spieler: „Kommen aus dem gleichen Dorf“

Der Innenverteidiger des SC Paderborn 07 blickt im Video-Interview auf den verpassten Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig zurück. Zudem spricht der 22-Jährige über einen ehemaligen Paderborner, der jetzt bei Fortuna Düsseldorf kickt.

Tjark Scheller wechselte vor der Saison vom FC St. Pauli zum SC Paderborn 07 und hat sich direkt in der ersten Mannschaft etabliert. | © Screenshot/Brightcove

07.11.2024 | 07.11.2024, 09:00

Paderborn. Seit seinem Wechsel im Sommer hat sich Innenverteidiger Tjark Scheller beim SC Paderborn 07 etabliert und erhält regelmäßig Einsatzzeiten in der 2. Fußball-Bundesliga – oft sogar von Beginn an. Im Video-Interview mit nw.de spricht der 22-Jährige über das jüngste 0:0 gegen Eintracht Braunschweig, das zunächst für gedämpfte Stimmung im Team sorgte - und das, obwohl die Paderborner damit auf den zweiten Tabellenplatz vorrückten.

Einige Tage später hat sich das Blatt jedoch gewendet: „Die Stimmung ist positiv. Wir sind Zweiter, auch wenn wir am Sonntag nur einen Punkt geholt haben,“ erklärt Scheller die aktuelle Gemütslage unter den Spielern. Neben der Mannschaftsleistung gegen Braunschweig spricht der 22-Jährige im Video-Interview auch über die aktuelle Tabellensituation, den kommenden Gegner Fortuna Düsseldorf sowie über Dennis Jastrzembski, der wie er selbst aus Rendsburg stammt und einst ebenfalls das Paderborner Trikot trug.

Hier gibt es das Interview mit Tjark Scheller im Video:

Newsletter
SC Paderborn 07
Wöchentlich alle News rund um den SC Paderborn.

Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07