Saisonvorschau

NW+-Icon
Das sind die heißesten Startelfkandidaten des SC Paderborn

SCP-Coach Lukas Kwasniok hat beim Zweitliga-Auftakt in Berlin die Qual der Wahl. Der Paderborner Kader ist in der Breite wohl besser besetzt als in der Vorsaison. Einige Spieler haben derzeit aber die Nase vorn.

Die SCP-Akteure (v. l.) Sven Michel, Santiago Castaneda und Koen Kostons, hier beim Testspiel gegen Birmingham, dürften gute Chancen haben, um beim Saisonauftakt in der Anfangsformation zu stehen. | © Oliver Krato

Frank Beineke
01.08.2024 | 01.08.2024, 09:58
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen


Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07