SCP-Spieler im Porträt

NW+-Icon
Paderborns Sturmtalent llyas Ansah lebt seinen Traum

Der 19-Jährige war zu Juniorenzeiten weit vom Profifußball entfernt und ging noch in der A-Jugend in der Westfalenliga auf Torjagd. Doch beim SC Paderborn gelang ihm ein kometenhafter Aufstieg. Nun trifft Ansah erneut auf das Team, gegen das er im September sein Profidebüt gefeiert hatte.

Bei seinem Zweitligadebüt in Magdeburg bekam es Ilyas Ansah (r.) am 22. September 2023 gleich mit dem italienischen Ex-Nationalspieler Cristiano Piccini zu tun. | © Imago Images

Frank Beineke
29.02.2024 | 29.02.2024, 14:15
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen


Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07