0
Jonas Carls am Mikro von der Neuen Westfälischen. - © NW
Jonas Carls am Mikro von der Neuen Westfälischen. | © NW
SC Paderborn

"Ein super Gefühl": SCP-Kicker Jonas Carls im Video-Interview

Der Linksverteidiger blickt zurück auf den Punkt gegen Hannover, spricht über seine Rolle im Team und analysiert den kommenden Gegner Hansa Rostock.

Birger Berbüsse
26.11.2021 | Stand 26.11.2021, 08:37 Uhr |

Paderborn. Auf allzu viele Einsätze von Beginn an ist Jonas Carls in dieser Saison noch nicht gekommen. Da war die Freude groß, als er am vergangenen Wochenende gegen Hannover "endlich" schon ab dem Anpfiff für den SC Paderborn auf dem Platz stehen durfte. "Das war ein super Gefühl", gibt der 24-jährige Linksverteidiger Einblicke in sein Seelenleben.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG