NW News

Jetzt installieren

0
Lukas Kwasniok meisterte am Montag souverän seine erste Pressekonferenz als Trainer des SC Paderborn. - © Uwe Müller
Lukas Kwasniok meisterte am Montag souverän seine erste Pressekonferenz als Trainer des SC Paderborn. | © Uwe Müller

SC Paderborn Der neue Trainer des SC Paderborn macht sich gleich an die Arbeit

Lukas Kwasniok zeigt sich in seiner ersten SCP-Pressekonferenz dankbar und demütig. Und Sportchef Fabian Wohlgemuth ist sich sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Frank Beineke
31.05.2021 | Stand 31.05.2021, 18:10 Uhr |

Paderborn. Am vergangenen Samstag hatte Lukas Kwasniok noch an der Seitenlinie gestanden, um den 1. FC Saarbrücken im saarländischen Landespokal-Finale bei der SV Elversberg zu coachen. Doch ab sofort dreht sich für den 39-Jährigen alles nur noch um den SC Paderborn.

Mehr zum Thema