0
Durch den positiven Test von Luca Kilian war das Meisterschaftsspiel bei Fortuna Düsseldorf abgesetzt worden. - © Besim Mazhiqi
Durch den positiven Test von Luca Kilian war das Meisterschaftsspiel bei Fortuna Düsseldorf abgesetzt worden. | © Besim Mazhiqi

SC Paderborn Corona-Testergebnisse des SCP-Teams fallen negativ aus

Spieler und Mitglieder des Funktionsteams, die getestet worden sind, haben sich nicht infiziert.

19.03.2020 | Stand 19.03.2020, 12:43 Uhr

Paderborn. Das Warten und die Unsicherheit haben ein Ende. Mittlerweile liegen dem SCP07 alle 45 Testergebnisse im Hinblick auf den Corona-Virus vor. Das erfreuliche Ergebnis laut Pressemitteilung: Alle Spieler und Mitglieder des Funktionsteams, die getestet worden sind, haben sich nicht infiziert. "Wir sind sehr erleichtert, denn die Anspannung war bei allen Beteiligten sehr groß. Wir werden nun ausloten, wann wir in welcher Form wir wieder in einen Trainingsbetrieb zurückkehren können", kommentiert der Geschäftsführer Sport Martin Przondziono die Testergebnisse.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group