0
SCP-Linksverteidiger Jamilu Collins setzt sich gegen den Berliner Peter Pekarik durch. - © Witters
SCP-Linksverteidiger Jamilu Collins setzt sich gegen den Berliner Peter Pekarik durch. | © Witters

SC Paderborn Pressestimmen zum SCP: "Paderborn gibt Vollgas im Hamsterrad"

In der Berichterstattung über das Erstliga-Spiel zwischen dem SCP und Hertha BSC geht es nicht zuletzt um einen Mann, der im fernen Kalifornien weilt.

Frank Beineke
17.02.2020 | Stand 17.02.2020, 13:15 Uhr

Paderborn. Der SC Paderborn erlebte am Samstag mal wieder eine Heimspiel-Enttäuschung. Die 1:2-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin war schon die neunte Saisonpleite in der Benteler-Arena. In der Berichterstattung über die Partie drehte sich angesichts der Berliner Chaos-Woche allerdings fast alles um die Gäste aus der Bundeshauptstadt sowie um einen Mann, der inzwischen wieder im fernen Kalifornien weilt: Herthas Ex-Coach Jürgen Klinsmann.

realisiert durch evolver group