0
Befördert: Seit Juli 2018 ist Martin Przondziono für den SCP im Einsatz. Freitag wurde er zum Sport-Geschäftsführer ernannt. - © Imago
Befördert: Seit Juli 2018 ist Martin Przondziono für den SCP im Einsatz. Freitag wurde er zum Sport-Geschäftsführer ernannt. | © Imago

SC Paderborn Paderborns neuer Sportchef Przondziono bürgt für Kontinuität

Martin Przondziono liegt mit seinem Vorgänger Markus Krösche auf einer Wellenlänge. Die Fußball-Philosophie des SCP wird sich auch deshalb nicht ändern

Frank Beineke
16.06.2019 | Stand 16.06.2019, 12:51 Uhr

Paderborn. Hinter Martin Przondziono liegen äußerst intensive Tage. Zunächst heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin Kristina. Vier Tage später feierte der Ex-Fußballprofi seinen 50. Geburtstag. Und wiederum drei Tage später wurde Przondzioni am vergangenen Freitag als neuer Sport-Geschäftsführer des Erstliga-Aufsteigers SC Paderborn vorgestellt. „Da kommt man kaum zur Ruhe. Aber ich habe das alles natürlich genossen", sagt Paderborns frischgebackener Sportchef.

realisiert durch evolver group