0
Arminia-Stürmer Fabian Klos (r.) bei der Veranstaltung im Rahmen der Kulturwoche. Auch DSC-Sportchef Samir Arabi war zu Gast. - © Oliver Krato
Arminia-Stürmer Fabian Klos (r.) bei der Veranstaltung im Rahmen der Kulturwoche. Auch DSC-Sportchef Samir Arabi war zu Gast. | © Oliver Krato

Private Einblicke Arminia Bielefeld: Kapitän Klos spricht über kurze Nächte und den Traum vom Pokalfinale

Der zurzeit von einer Verletzung ausgebremste Rekordtorjäger jagt den Einsatzrekord von Wolfgang Kneib. Für den DSC hat er einen ganz bestimmten Traum.

Benedikt Riemer
20.09.2022 | Stand 20.09.2022, 13:41 Uhr

Bielefeld. "Ich kann zumindest wieder schmerzfrei sitzen und laufen": Natürlich ging es im Rahmen der "Kulturwoche" bei Arminia Bielefeld beim Podcast-Termin mit DSC-Kapitän Fabian Klos auch um jene Oberschenkelverletzung, die ihn seit dem Darmstadt-Spiel zur Pause zwingt. Wann er wieder ins Training einsteigen kann, ließ der Angreifer vergangene Woche allerdings offen. Abseits des derzeitigen sportlichen Geschehens plauderte Klos auch über ein mögliches Abschiedsspiel - und natürlich seine neue Rolle als Vater.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!