Vielleicht kann der DSC Cédric Brunner doch noch halten. - © IMAGO/Sven Simon
Vielleicht kann der DSC Cédric Brunner doch noch halten. | © IMAGO/Sven Simon

NW Plus Logo Transfermarkt Arminia Bielefeld hofft noch auf Brunner - was wird aus Kapitän Prietl?

Zwar wurde der Rechtsverteidiger verabschiedet. Eine Resthoffnung bleibt dem DSC jedoch noch, diesen Schlüsselspieler nicht ziehen lassen zu müssen.

Jan Ahlers

Bielefeld. Amos Pieper: verabschiedet und in Bremen vorgestellt. Fabian Kunze: verabschiedet und in Hannover vorgestellt. Stefan Ortega Moreno: Abgang öffentlich. Joakim Nilsson: auf dem Sprung in die USA. Bleibt nur noch Cédric Brunner als letzter defensiver Leistungsträger der zweijährigen Bundesliga-Episode Arminia Bielefelds. Auch der Schweizer hat als klares Ziel eine der höchsten europäischen Ligen ausgemacht, auch er wurde am 34. Spieltag verabschiedet. Doch endgültig aus dem Rennen ist Arminia noch nicht. Transfergerüchte heben den Wert vieler Spieler...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!