0
Stefan Ortega Moreno spielte eine ganz starke Saison. - © imago images/Michael Weber
Stefan Ortega Moreno spielte eine ganz starke Saison. | © imago images/Michael Weber
Stefan Ortega Moreno

"Ich war sprachlos": Arminias Torwart über den Anruf vom DFB

Wie sich der Keeper jetzt bereithält. Und warum er einen Umzug plant.

31.05.2021 | Stand 31.05.2021, 14:09 Uhr

Bielefeld (dpa). Stefan Ortega Moreno von Arminia Bielefeld konnte es kaum glauben, als DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke wegen des EM-Kaders am Telefon war. "In dem Moment als der Anruf kam, war ich sehr, sehr überrascht und ziemlich sprachlos. Herr Köpke hat mich zwei Tage, bevor die Nominierung rausgegangen ist, angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mich sehr wohl verfolgt haben und mich auch gerne belohnen wollen - und das mit der Position auf Abruf", sagte der Bielefelder Torhüter im Sport1-Podcast "Meine Bayern-Woche".

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!