0
Fabian Klos, Ritsu Doan und Mike van der Hoorn zählen nicht nur auf dem echten Rasen, sondern auch virtuell zu den Leistungsträgern bei Arminia Bielefeld in der bald erscheinenden Simulation "FIFA 21". - © Foto: Wolfgang Rudolf, Spielerkarten: Futbin.com, Montage: Ahlers
Fabian Klos, Ritsu Doan und Mike van der Hoorn zählen nicht nur auf dem echten Rasen, sondern auch virtuell zu den Leistungsträgern bei Arminia Bielefeld in der bald erscheinenden Simulation "FIFA 21". | © Foto: Wolfgang Rudolf, Spielerkarten: Futbin.com, Montage: Ahlers
Arminia Bielefeld

Fabian Klos ist stärkster Arminia-Profi bei "FIFA 21"

Kurz vor dem Release der beliebten Fußball-Simulation, bei der Arminia endlich wieder erstklassig sein wird, steht fest, wie stark die DSC-Spieler sein werden.

Jan Ahlers
30.09.2020 | Stand 30.09.2020, 15:17 Uhr

Bielefeld. Am 9. Oktober kommt "FIFA 21" in die Läden - treue Spieler können die beliebte Fußball-Simulation sogar schon ein paar Tage vorher austesten. Ob man den Fußball an der Konsole nun liebt oder mit ihm nicht viel anfangen kann: Dass die FIFA-Fangemeinde auch bei Arminia Bielefeld durchaus vorhanden ist, zeigen etwa Werbemaßnahmen des Vereins für eine Arminia-eigene Version des neuesten Ablegers. Zur ganzen Wahrheit gehört: Über den seit vielen Jahren und kürzlich nochmals erneuerten Bundesliga-Lizenzierungsvertrag der DFL an Herausgeber EA Sports verdienen natürlich auch die Klubs Geld.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!