0
Im Bergland von NRW soll mit fünf bis zehn Zentimetern Schnee zu rechnen sein. - © AFP (Symbolfoto)
Im Bergland von NRW soll mit fünf bis zehn Zentimetern Schnee zu rechnen sein. | © AFP (Symbolfoto)

Winterwetter Viele Unfälle im Sauerland nach Schneefall: So wird das Wetter in NRW

Im Sauerland kracht es nach Schneefall immer wieder auf den Straßen. Ansonsten ist es in NRW ein normaler Montag. Womit in den kommenden Tagen zu rechnen ist.

29.11.2021 | Stand 29.11.2021, 16:19 Uhr |

Bielefeld/Essen (dpa/jack/jw). Mit einsetzendem Schneefall ist es am Montag im Sauerland zu mehreren Unfällen teils mit Verletzten gekommen. „Es kracht am laufenden Band", meldete die Polizei im Märkischen Kreis via Twitter. Ein Sprecher sagte, man zähle fast 50 Verkehrsunfälle, weitestgehend witterungsbedingt. Es habe einige leicht verletzte Personen gegeben. Ein genauer Überblick fehle noch. Aus anderen Teilen des Landes hieß es, die Lage sei ruhig. So auch in OWL.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG