0
Seit Freitag kann die Priorisierungsgruppe 2 Termine buchen. - © picture alliance / Zoonar
Seit Freitag kann die Priorisierungsgruppe 2 Termine buchen. | © picture alliance / Zoonar

Corona in NRW Ministerium: Impfangebote für Priorisierungsgruppe 3 noch im Mai

Es könne vorkommen, dass bereits jetzt Personen aus der Gruppe 3 in einzelnen Kreisen und kreisfreien Städten ein Impfangebot erhielten, so die Sprecherin.

03.05.2021 | Stand 03.05.2021, 09:00 Uhr |

Düsseldorf (dpa) - Bei der Corona-Impfkampagne in Nordrhein-Westfalen soll noch im Mai die Priorisierungsgruppe 3 umfassend mit einbezogen werden. „Voraussichtlich in der ersten Maihälfte kann damit begonnen werden, ersten Personengruppen der Priorität 3 regelhaft ein Impfangebot zu machen", sagte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums der Düsseldorfer Rheinischen Post.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG