0
Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen ist nur eine der Maßnahmen, die ab dem 2. November gelten. - © picture alliance/dpa
Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen ist nur eine der Maßnahmen, die ab dem 2. November gelten. | © picture alliance/dpa

Selbstständige und Vereine in OWL "Wir waren wohl naiv": Was Betroffene über die Corona-Maßnahmen denken

Der neue Plan zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland trifft viele, die es schon im März traf - auch in OWL. Wie die sich damals fühlten und was jetzt anders ist, haben sie uns verraten.

Matthias Bungeroth
Björn Vahle

Katharina Thiel

Juliet Ackermann

Der neue Plan zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland trifft viele, die es schon im März traf. Das gilt auch in OWL. Wie die sich damals fühlten und was jetzt anders ist, haben sie uns verraten.

realisiert durch evolver group