Inkasso-Drohung

NW+-Icon
Beschwerde-Welle bei Eon: Verbraucher berichten über falsche Abrechnungen

Obwohl er gar kein Kunde des Energieversorgers ist, erhält ein Löhner mehrmals Rechnungen und Mahnungen. Kein Einzelfall, wie die Verbraucherzentrale bestätigt.

Die Energiekrise hat bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern ein größeres Bewusstsein für Energiekrisen geschaffen. | © picture alliance / Jochen Tack

Mareike Köstermeyer
23.04.2024 | 23.04.2024, 12:07
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen