Ärger mit Stromversorger

NW+-Icon
Eon-Panne in Porta Westfalica: Trotz Hausverkauf soll Portanerin weiter zahlen

Susanne Uthoff hat ihre Immobilie verkauft und soll dennoch weiter Stromrechnungen dafür zahlen. Der Streit mit Eon zieht sich seit Jahren. Folgt nun das Ende des Konflikts?

„Wir haben Ihre Anmeldung korrigiert“ teilte Eon der Portanerin mit und entschuldigte sich. Danach kamen wieder Rechnungen. MT-Foto: | © Ilja Regier

Ilja Regier
09.07.2025 | 09.07.2025, 11:40
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen