0
In der Legende: Jana Jordan, Marketing-Chefin der Bielefelder Werkstätten hat im Sessel „Legend" Platz genommen. - © Stefan Schelp
In der Legende: Jana Jordan, Marketing-Chefin der Bielefelder Werkstätten hat im Sessel „Legend" Platz genommen. | © Stefan Schelp

Möbelmesse Aussteller aus OWL überzeugen mit Premium-Qualität

Die OWL-Aussteller bei der Möbelmesse in Köln sind nicht mehr so zahlreich wie früher. Doch schon kurz nach Messestart zeigt sich: Der Aufwand hat sich gelohnt.

Stefan Schelp Stefan Schelp
14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 18:41 Uhr

Köln. Wenn ein Möbelmacher ein Déjà-vu hat, und er dann so richtig loslegt, dann kann daraus etwas ganz Neues werden, das zugleich auch richtig alt ist. Aber vor allem kann etwas Großartiges entstehen. Wen wundert es also, dass der überaus bequeme Sessel, der so zu neuen Ehren gekommen ist, in seiner modernen Version „Legend" heißt.

realisiert durch evolver group