0
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat diese Auseinandersetzung beobachtet? - © picture-alliance (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat diese Auseinandersetzung beobachtet? | © picture-alliance (Symbolbild)

Paderborn Streit eskaliert - Mann mit Flasche bewusstlos geschlagen und getreten

Ein 42-jähriger Paderborner wird von einem Unbekannten mit einer Glasflasche auf den Hinterkopf geschlagen. Er fällt zu Boden, dort treten ihn vier Männer.

29.07.2022 | Stand 29.07.2022, 10:10 Uhr

Paderborn. Eine Gruppe mit mehreren Personen hielt sich am Donnerstagabend vor einer Diskothek an der Marienstraße auf. Dort stand auch eine andere Gruppe, die einen Hund, eine französische Bulldogge, dabei gehabt hat. Zwischen beiden Gruppen kam es laut Pressemitteilung der Polizei Paderborn zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich beide Gruppen in Richtung der Einmündung Weberberg bewegten.

Mehr zum Thema