0
Ein Auto war in einer Baustelle auf der A33 aus einem besonderen Grund zu schnell unterwegs. Entsprechend reagieren die Polizeibeamten, die zuvor überholt worden waren. - © Friso Gentsch / picture alliance / dpa
Ein Auto war in einer Baustelle auf der A33 aus einem besonderen Grund zu schnell unterwegs. Entsprechend reagieren die Polizeibeamten, die zuvor überholt worden waren. | © Friso Gentsch / picture alliance / dpa

Paderborn Zu schnell über die A33 - Polizei eskortiert werdende Mutter nach Paderborn

Als die Beamten zu dem Pkw aufschließen, ändern sie spontan ihre Pläne. Der Grund ist ein freudiger.

23.06.2022 | Stand 24.06.2022, 10:19 Uhr

Paderborn (AFP/msc). Mit einer spontanen Eskorte haben Polizisten aus Bielefeld ein werdendes Elternpaar gerade noch rechtzeitig über die Autobahn 33 zur Paderborner Frauen- und Kinderklinik St. Lousie begleitet.

Mehr zum Thema