0
Lars Rüther (v. l.), Ehsan Akbarzadeh und Sonja Peters-Meier vor dem Corona-Testzentrum am Rathausplatz. - © Peters-Meier
Lars Rüther (v. l.), Ehsan Akbarzadeh und Sonja Peters-Meier vor dem Corona-Testzentrum am Rathausplatz. | © Peters-Meier

Paderborn Neues Corona-Testzentrum öffnet mitten in der Paderborner Innenstadt

In dem früheren Schuhhaus Klauser werden ab sofort Schnell- und PCR-Tests angeboten.

20.01.2022 | Stand 20.01.2022, 11:52 Uhr

Paderborn. Die regelmäßige Corona-Testung gilt als wichtiger Baustein der Pandemie-Bekämpfung. Ein weiteres Testzentrum eröffnet jetzt mitten in der Paderborner Innenstadt am Rathausplatz 10. Dort war bis Ende November des vergangenen Jahres noch das Schuhhaus Klauser untergebracht. Zwischenzeitlich zeigte der Paderborner Künstler Hyazinth Pakulla dort Schaufenster-Kunst.

Mehr zum Thema