0
Das Tanklöschfahrzeug ist unverzichtbar. Bei Waldbränden sind nur Fahrzeuge dieses Typs in der Lage, möglichst weit zum Brandort vorzufahren. - © Franz Scherl
Das Tanklöschfahrzeug ist unverzichtbar. Bei Waldbränden sind nur Fahrzeuge dieses Typs in der Lage, möglichst weit zum Brandort vorzufahren. | © Franz Scherl

Bad Wünnenberg Wünnenberger Feuerwehrleute sind stolz auf ihren 40 Jahre alten Unimog

Technisch ist er einwandfrei und die Bad Wünnenberger hoffen, dass ihr treuer Begleiter noch einige Jahre einsatzfähig bleibt.

06.12.2019 | Stand 06.12.2019, 14:25 Uhr

Bad Wünnenberg. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wünnenberg nehmen am Freitag, 6. Dezember, dem Nikolaustag, ein Tanklöschfahrzeug besonders in ihren Blick. Der Unimog wurde 1979 in Dienst gestellt. Seit 40 Jahren ist er für die Aktiven unverzichtbar.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group