0
Das Paket mit den ausgefüllten und unterschriebenen Vordrucken übergab Mike Schwarz (r.) jetzt Marlies Bormann und Erik Pollert von der Stadt Pr. Oldendorf. - © Sandra Spieker
Das Paket mit den ausgefüllten und unterschriebenen Vordrucken übergab Mike Schwarz (r.) jetzt Marlies Bormann und Erik Pollert von der Stadt Pr. Oldendorf. | © Sandra Spieker

Pr. Oldendorf Unabhängiger übergibt Unterschriften für Bürgermeisterkandidatur

Der Börninghauser Mike Schwarz wäre der erste unabhängige Kandidat für das Amt des Stadtoberhauptes in der Geschichte Pr. Oldendorfs.

Sandra Spieker
13.02.2020 | Stand 13.02.2020, 17:45 Uhr

Pr. Oldendorf. 130 Unterschriften von Unterstützern brauchte er. Die hat er jetzt zusammen – und noch mehr. Mike Schwarz (47) aus Börninghausen will bei der Kommunalwahl im September als Bürgermeister kandidieren. Die erforderliche Anzahl an Unterschriften für seinen Antritt als unabhängiger Kandidat hat er am Donnerstag Marlies Bormann, Fachbereichsleiterin Allgemeine Verwaltung und Wahlleiterin, übergeben.

realisiert durch evolver group