Die Polizei ermittelt. - © Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ermittelt. | © Symbolfoto: Pixabay

NW Plus Logo Porta Westfalica Polizei fahndet mit Foto nach bewaffnetem Räuber: Wer kennt diese Kleidung?

Der Beschreibung nach hatte der Täter ein jugendliches Erscheinungsbild und war komplett dunkel gekleidet. Wer kann helfen?

Porta Westfalica. Der Raubüberfall ging schief, die Kleidung des unbekannten Täters konnte die Polizei sicherstellen: Mit dem Bild einer bekleideten Schaufensterpuppe hofft die Polizei nun, einem Mann auf die Spur zu kommen, der im Dezember versucht hatte, einen Barkhauser Kiosk zu überfallen. Wie die Polizei berichtet, wurde die Kleidung, die die Puppe auf dem Foto trägt, von dem Räuber vermutlich bei seiner Flucht abgelegt. Der Mann hatte am 21...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema