Mit Video

NW+-Icon
Aus Yokohama nach Minden: 22-Jähriger importiert und verkauft kleine japanische Trucks

Vor ein paar Jahren hat Dominic Brinkmann die sogenannten Kei-Trucks für sich entdeckt. Er ist so begeistert von ihnen, dass er sie kauft und fit für deutsche Straßen macht.

Dominic Brinkmann vor seinen Kei-Trucks. Auf dem Foto gut erkennbar: Die Unterschiede zwischen den in Deutschland zugelassenen eckigen Scheinwerfern und dem runden Original aus Japan. | © Zoé Zacharias

25.06.2025 | 25.06.2025, 14:09
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen