Hüllhorst

NW+-Icon
Feuerwehr zieht Bilanz: Einsatzbereit, aber Stau bei der Ausbildung

Die Hüllhorster Feuerwehr hatte zu ihrer ersten Online-Jahresdienstversammlung eingeladen. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie bewiesen die Wehrleute ihre große Leistungsfähigkeit.

Am Vormittag des 17. Juni 2020 wurde die gesamte Hüllhorster Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in Bröderhausen gerufen. Durch die schnelle Brandausbreitung im Dachstuhl konnte das Wohnhaus nicht mehr gerettet werden. | © Feuerwehr Hüllhorst

26.05.2021 | 26.05.2021, 18:28
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen