0
Polizeigewahrsam statt Party: Eine aggressive 26-Jährige wurde in der Nacht zu Sonntag von Polizeibeamten aus einem Club im Bad Oeynhausener Kurpark abgeführt. - © Thorsten Gödecker
Polizeigewahrsam statt Party: Eine aggressive 26-Jährige wurde in der Nacht zu Sonntag von Polizeibeamten aus einem Club im Bad Oeynhausener Kurpark abgeführt. | © Thorsten Gödecker

Streit in der Disko Anspuck-Attacke im Club Adiamo: Frau muss in Ausnüchterungszelle

Eine 26-Jährige aus Lage pöbelt aggressiv in einer Diskothek im Kurpark. Nach der Auseinandersetzung mit Polizeibeamten darf sie mit Konsequenzen rechnen.

Felix Schwien
07.03.2023 | Stand 07.03.2023, 11:24 Uhr

Bad Oeynhausen. In der Nacht zu Sonntag musste die Polizei im Club Adiamo in Bad Oeynhausen einschreiten. Was war passiert: Eine Besucherin weigerte sich den Club nach eingegangenen Beschwerden zu verlassen. Die 26-Jährige war zuvor durch ihr aggressives Verhalten aufgefallen. Weder ihre Begleitung noch ein Mitarbeiter konnten die Randaliererin aus Lage zum Gehen überreden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Newsletter Bad Oeynhausen

Jeden Donnerstag informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Bad Oeynhausen. Erhalten Sie einen bunten Mix an Informationen aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!