Eine Oerlinghauser Mutter kämpft um ihr Kind

NW+-Icon
Ein kleiner Hoffnungsfunke für Elke D.

Das sieben Jahre alte Kind der Mutter aus Oerlinghausen ist angehört worden. Nun heißt es für sie: Warten auf Nachricht vom Oberlandesgericht Hamm.

Elke D. wartet mit ihren Anwälten Phyllis Kauke und Prof. Christian Laue vor dem Oberlandesgericht in Hamm auf den Beginn der Verhandlung. Das Gespräch wird von Kamerateams des WDR und von RTL gefilmt. Dina Speranza von RTL (mit gelbem Rucksack) hat schon mehrfach mit Elke D. gesprochen. | © Gunter Held

Gunter Held
29.09.2022 | 29.09.2022, 11:30
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen