0
Die Schulleiter in Oerlinghausen wünschen sich Unterstützung bei technischen Problemen im digitalen Unterricht. Ein sogenannter digitaler Hausmeister soll bald helfen können, die Stelle ist ausgeschrieben. - © Gunter Held
Die Schulleiter in Oerlinghausen wünschen sich Unterstützung bei technischen Problemen im digitalen Unterricht. Ein sogenannter digitaler Hausmeister soll bald helfen können, die Stelle ist ausgeschrieben. | © Gunter Held

Oerlinghausen Digitaler Hausmeister soll bald Oerlinghauser Schulen helfen

Schulleiter loben die Ausstattung, wünschen sich aber noch mehr Unterstützung bei Fragen.

Knut Dinter
26.04.2021 | Stand 26.04.2021, 17:32 Uhr

Oerlinghausen. Sämtliche Schulleiter in Oerlinghausen haben der Stadt ein uneingeschränktes Lob ausgesprochen: Die Ausstattung mit Digitaltechnik sei vorbildlich, hieß es im Ausschuss für Schule und Kultur. Die Pädagogen wünschen sich aber mehr Unterstützung bei kleinen Problemfällen. Darüber hinaus beschloss der Ausschuss, den Medienentwicklungsplan weiter zu bearbeiten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG