0
„Tafel“-Mitarbeiter Rolf Berlau (v. l.) sowie Andreas Otte, Leonhard Klassen, Gabriele Orovero, Calvin Meyer vom „LiLi“-Markt und von der „Tafel“ Horst Wendt mit Birgitt Psiorz beim Verladen der gespendeten Lebensmittel. - © Knut Dinter
„Tafel“-Mitarbeiter Rolf Berlau (v. l.) sowie Andreas Otte, Leonhard Klassen, Gabriele Orovero, Calvin Meyer vom „LiLi“-Markt und von der „Tafel“ Horst Wendt mit Birgitt Psiorz beim Verladen der gespendeten Lebensmittel. | © Knut Dinter

Oerlinghausen Rekordergebnis nochmals überboten

Lipperreiher machen bei der Spendenaktion zugunsten der „Tafel“ mit. Der Bürgerladen erreicht mit 562 Tüten den Spitzenplatz in Ostwestfalen-Lippe. Die Aktion „Weihnachtskiste“ läuft noch.

Knut Dinter
27.11.2019 , 22:03 Uhr

Oerlinghausen/Leopoldshöhe. Die Einwohner von Lipperreihe haben ein recht enges Verhältnis zu ihrem „LiLi“-Bürgerladen. Sie nutzen den kleinen Supermarkt intensiv für Einkäufe und unterstützen auch seine sonstigen Aktivitäten wie die Spendenaktion zugunsten der „Tafel“ zeigt. Jetzt wurde das gute Ergebnis des Vorjahres nochmals verbessert.

Mehr zum Thema