0
Auf zwei Etagen verteilen sich die künftigen Klassenräume der Jahrgänge 5 und 6 der Felix-Fechenbach-Gesamtschule. Dazu gibt es multifunktionale Bereiche und Räume, die in diesem Bildungscampus auch von der Volkshochschule, der Gemeindebücherei und anderen Einrichtungen genutzt werden. - © Birgit Guhlke
Auf zwei Etagen verteilen sich die künftigen Klassenräume der Jahrgänge 5 und 6 der Felix-Fechenbach-Gesamtschule. Dazu gibt es multifunktionale Bereiche und Räume, die in diesem Bildungscampus auch von der Volkshochschule, der Gemeindebücherei und anderen Einrichtungen genutzt werden. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Der Rohbau des Bildungscampus’ in Leopoldshöhe ist fertig

Bei einer kleinen Feier konnten sich das Gesamtschulkollegium sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung ein erstes Bild von dem Anbau machen.

Birgit Guhlke
02.07.2022 , 08:14 Uhr

Leopoldshöhe. Der Bildungscampus wächst, der Rohbau des Anbaus an der Felix-Fechenbach-Gesamtschule (FFG) ist fertig. Ein Richtfest gab es nicht, wohl aber eine kleine Feier, während der Verwaltungsmitarbeiterin und Architektin Peggy Balke Vertreter der Schule, der Verwaltung und der Politik bei einem ersten Rundgang durch das zweigeschossige Gebäude führte und ihnen erklärte, was dort schon alles zu sehen ist.

Mehr zum Thema