0
Der neue IT-Hausmeister der Verwaltung, Markus Hübert, kümmert sich derzeit darum, die neuen Laptops für Lehrer und Tablets für die Schüler einzurichten. Bürgermeister Martin Hoffmann zeigt er hier sein EDV-Wiki, das er eingerichtet hat. - © Birgit Guhlke
Der neue IT-Hausmeister der Verwaltung, Markus Hübert, kümmert sich derzeit darum, die neuen Laptops für Lehrer und Tablets für die Schüler einzurichten. Bürgermeister Martin Hoffmann zeigt er hier sein EDV-Wiki, das er eingerichtet hat. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Der neue IT-Hausmeister

Markus Hübert hat Anfang April die neue Stelle in der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe angetreten. Mit welchen Ideen er vor allem überzeugen konnte.

Birgit Guhlke
11.05.2021 , 07:11 Uhr

Leopoldshöhe. Für Markus Hübert waren es eine gute Gelegenheit und eine neue Herausforderung, für die Gemeinde Leopoldshöhe ist er ein Glücksgriff. Der erste IT-Hausmeister für die drei Schulen in Leopoldshöhe hat im April seine Stelle angetreten – und ist schon jetzt ein gefragter Mann.

Mehr zum Thema