0
Martin Hoffmann mit Sohn Linus auf dem Arm (er wollte noch wachbleiben) und Freunden und Nachbarn, die für ihren Wahlsieger ein besonderes Banner gestaltet haben. - © Knut Dinter
Martin Hoffmann mit Sohn Linus auf dem Arm (er wollte noch wachbleiben) und Freunden und Nachbarn, die für ihren Wahlsieger ein besonderes Banner gestaltet haben. | © Knut Dinter

Leopoldshöhe Martin Hoffmann ist Leopoldshöhes neuer Bürgermeister

SPD und CDU büßen Stimmen ein. Gewinner ist die FDP, die Ergebnis mehr als verdoppeln kann. Auch die Grünen legen zu.

Birgit Guhlke
13.09.2020 | Stand 13.09.2020, 22:24 Uhr

Leopoldshöhe. Gegen 20 Uhr hockt Frieda Hoffmann noch auf dem Boden in der Einfahrt der Hoffmanns und futtert seelenruhig Weintrauben. Die Kleine registriert zwar, dass zu Hause ganz schön was los ist. Dass ihr Papa nun aber Bürgermeister ist, wird sie vermutlich nicht so interessant finden wie die Weintrauben in dem Moment. Als Zweijährige darf man da wohl andere Prioritäten haben.

realisiert durch evolver group