0
In Hofgeismar wurden bei einem Familienstreit zwei Menschen getötet. - © Hessennews TV
In Hofgeismar wurden bei einem Familienstreit zwei Menschen getötet. | © Hessennews TV

Hofgeismar Familiendrama mit tödlichem Ausgang im nordhessischen Hofgeismar

Bei einem Streit werden eine 60-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann so schwer verletzt, dass sie von den Notärzten nicht mehr gerettet werden können.

Katharina Engelhardt
13.09.2019 | Stand 15.09.2019, 10:51 Uhr

Hofgeismar-Carlsdorf. Im beschaulichen Hofgeismarer Ortsteil Carlsdorf müssen sich am frühen Freitagvormittag in einem Wohnhaus an der Straße Am Schützenplatz dramatische Szenen abgespielt haben. Ein 33-jähriger Mann und seine Eltern, eine 60-jährige Frau und ein 62-jähriger Mann, waren offenbar in Streit geraten, der im Verlauf mit heftiger körperlicher Gewalt ausgetragen wurde. Gegen 11 Uhr rief ein weiterer Familienangehöriger per Polizeinotruf um Hilfe.

realisiert durch evolver group