0
Das Team: Claire Kaiser (vorn, r. mit Hund Barky) und ihr Team wollen mit ihrer Arbeit Menschen glücklich machen. - © Saskia Jochheim
Das Team: Claire Kaiser (vorn, r. mit Hund Barky) und ihr Team wollen mit ihrer Arbeit Menschen glücklich machen. | © Saskia Jochheim

Warburg Wie die Warburger Perückenmacherin Claire Kaiser ihre Kundinnen glücklich macht

Aber die gebürtige Amerikanerin mit den indianischen Wurzeln, dem quirligen Charakter und den widerspenstigen Locken ist noch viel mehr und sagt: "Ich möchte Menschen glücklich machen“

Saskia Jochheim
20.06.2019 | Stand 20.06.2019, 15:28 Uhr

Warburg. In Haus Nummer 2 am Stapelberg lebt und wirkt Claire Kaiser. Mit einem fröhlich-energischen „Hello" rollt sie aus der Tür, an ihr vorbei stürmt ihr junger Assistenzhund Barky. Ein durchdringender Geruch hängt in der Luft. „Ach, das ist Sascha, der den Gestank hier macht", erklärt sie augenzwinkernd und zeigt auf den Stylisten, der eine traumhafte, blonde Mähne mittels Hitze zu Extensions bündelt. Claire Kaiser und ihr Team: Friseurmeisterin Anna Hein und Stylist Sascha Keßler machen Menschen glücklich – und zwar mit Haaren.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group