0
Der neue Bike-Parcours, der von Bürgermeister Carsten Torke eröffnet wurde, ist eine Gemeisnchaftsleistung von Stadt, Politik sowie den Schulen. - © Madita Schellenberg
Der neue Bike-Parcours, der von Bürgermeister Carsten Torke eröffnet wurde, ist eine Gemeisnchaftsleistung von Stadt, Politik sowie den Schulen. | © Madita Schellenberg

Steinheim Neuer Bike-Parcours in Steinheim geht an den Start

Das Angebot für Jugendliche am Schulzentrum Steinheim soll auch das Problem mit der Nachbarschaft lösen. Die Stadt plant bereits das nächste Projekt auf dem Areal.

Madita Schellenberg
20.08.2020 , 14:00 Uhr

Steinheim. „Fahrt mir schön vorsichtig", appellierte Steinheims Bürgermeister Carsten Torke am Mittwochvormittag an die jungen Mountainbiker der Emmerstadt – dann ging es los: Denn der neue Bikepark am Schulzentrum ist gestern offiziell eröffnet worden.

Mehr zum Thema