0
Die Feuerwehren mussten zu einem holzverarbeitenden Betrieb in Nieheim ausrücken. - © Feuerwehr Steinheim
Die Feuerwehren mussten zu einem holzverarbeitenden Betrieb in Nieheim ausrücken. | © Feuerwehr Steinheim

Nieheim Feuer in Nieheimer Holzbetrieb

Im Bereich der Späneabsaugung einer Maschine ist es am Donnerstag zu einem Feuer gekommen.

17.01.2020 | Stand 17.01.2020, 18:31 Uhr

Nieheim. Wegen einer brennenden Maschine in einem holzverarbeitenden Betrieb an der Straße Altersfelde wurde die Feuerwehr Nieheim am Donnerstagnachmittag alarmiert. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Nieheim konnten eigenen Angaben zufolge auf Anfahrt bereits eine starke Rauchentwicklung über dem Betrieb sehen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group