0
Josef Suermann will als parteiunabhängiger Kandidat Bürgermeister in Marienmünster werden. Denn in Sachen Tourismus, Wirtschaft und Klima sieht er momentan noch Luft nach oben. - © Josef Köhne
Josef Suermann will als parteiunabhängiger Kandidat Bürgermeister in Marienmünster werden. Denn in Sachen Tourismus, Wirtschaft und Klima sieht er momentan noch Luft nach oben. | © Josef Köhne

Marienmünster 12 Thesen für die Stichwahl an Suermann: „Ich setze auf Zusammenarbeit"

Josef Suermann (unabhängig) tritt am 27. September bei der Stichwahl um das Bürgermeisteramt Marienmünster an. Wie er auf wichtige Aspekte der Kommune blickt.

Marienmünster. Am Sonntag, 27. September, haben die Bürger in Marienmünster in der Stichwahl die Wahl zwischen zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt: Kai Schöttler (CDU) und Josef Suermann (unabhängig). Wir haben beiden zwölf Thesen vorgelegt. Die Antworten von Kai Schöttler finden Sie hier.

realisiert durch evolver group