0
Friedrich Müller starb im Alter von 91 Jahren. - © Thomas Kube
Friedrich Müller starb im Alter von 91 Jahren. | © Thomas Kube
Höxter

Höxters Feuerwehr trauert um ehemaligen Leiter Friedrich Müller

Friedrich Müller - seinen Kameraden auch als "alter Fritz" bekannt - starb am Dienstag im Alter von 91 Jahren. Der Oberbrandmeister stammte aus einer waschechten Feuerwehrfamilie und engagierte sich selbst mehr als 40 Jahre.

Thomas Kube
21.05.2021 | Stand 21.05.2021, 20:28 Uhr

Höxter. Die Freiwillige Feuerwehr Höxter trauert um Friedrich Müller, der am vergangenen Dienstag im Alter von 91 Jahren gestorben ist. Der „alte Fritz", wie er von seinen Kameraden auch genannt wurde, war in seiner aktiven Feuerwehrzeit Löschzugführer und beruflich Leiter der Rettungswache der Stadt Höxter.

Mehr zum Thema