0
Hauke-Harm Burfeind, Geschäftsführer der Firma Elektro-Potthast aus Höxter, hat in diesem Jahr gemeinsam mit allen Mitarbeitern eine besondere Weihnachtsaktion geplant. Foto: David Schellenberg - © David Schellenberg
Hauke-Harm Burfeind, Geschäftsführer der Firma Elektro-Potthast aus Höxter, hat in diesem Jahr gemeinsam mit allen Mitarbeitern eine besondere Weihnachtsaktion geplant. Foto: David Schellenberg | © David Schellenberg

Höxter Höxteraner Handwerker planen besondere Weihnachtsaktion

Die Mitarbeiter der Firma Elektro-Potthast packen mit an, wo Not am Mann ist. Bewerben kann sich jeder, der ein bisschen Hilfe braucht.

David Schellenberg
14.11.2020 | Stand 14.11.2020, 17:45 Uhr
Simone Flörke

Höxter. In der Advents- und Weihnachtszeit denken die Menschen ganz besonders an ihre Mitbürger. Auch Hauke-Harm Burfeind, Geschäftsführer der Firma Elektro-Potthast aus Höxter hat sich schon längere Zeit gedanken gemacht. „Weihnachtskarten an Geschäftspartner verschicken wir schon lange nicht mehr", sagt er. Stattdessen wurde das eingesparte Geld in den vergangenen Jahren an wichtige Institutionen in der Region gespendet. Aber das wurde ihm jetzt zu unpersönlich.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group