0
In Brakel wurde ein blutiges Messer aufgefunden. - © Symbolbild: Pixabay
In Brakel wurde ein blutiges Messer aufgefunden. | © Symbolbild: Pixabay

Brakel Blutiges Messer entdeckt: Was ist Sonntagnacht in Brakel passiert?

Eine Frau entdeckt am Sonntagmorgen blutige Gegenstände an der Ostheimer Straße. Kurze Zeit später sind die jedoch verschwunden.

22.11.2021 | Stand 22.11.2021, 16:04 Uhr

Brakel. Hat es in der Brakeler Innenstadt in der Nacht zum Sonntag womöglich eine blutige Auseinandersetzung gegeben, bei der auch ein Messer eingesetzt wurde? Die Polizei hat entsprechende Anhaltspunkte gefunden und ermittelt nun zu den noch unklaren Vorgängen. Weder sind beteiligte Personen bekannt noch ein möglicher Tathergang. Daher bitten die Ermittler um entsprechende Hinweise von möglichen Zeugen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG