NW News

Jetzt installieren

0
Ein Diensthund der Polizei war bei der Hausdurchsuchung im Einsatz. - © Polizei Höxter
Ein Diensthund der Polizei war bei der Hausdurchsuchung im Einsatz. | © Polizei Höxter

Brakel Hausdurchsuchung: Polizei erwischt mutmaßliche Drogendealer aus Brakel

Konsumiert er nur oder dealt er schon? Die Polizei kontrollierte jetzt einen 21 Jahre alten Brakeler und fand Hinweise auf Drogenhandel. Daraufhin nahmen sie sich sein Haus vor.

07.05.2021 | Stand 07.05.2021, 15:23 Uhr

Brakel. Dealt er oder konsumiert er nur? Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle haben Beamte der Polizei Höxter bei Brakel einen 21-Jährigen angehalten und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht nur unter Drogeneinfluss stand, sondern womöglich auch mit Drogen handelt, wie die Polizei nun mitteilt.

Mehr zum Thema