0
An der Rückseite des Schuppens ist der Schaden sichtbar. - © Burkhard Battran
An der Rückseite des Schuppens ist der Schaden sichtbar. | © Burkhard Battran

Brakel Feuerwehr Brakel löscht brennenden Gartenschuppen

In der Brakeler Straße Lindhof brennt plötzlich ein Gartenschuppen.

Burkhard Battran
09.02.2021 | Stand 09.02.2021, 14:50 Uhr

Brakel. Aus ungeklärter Ursache stand am Dienstagmittag ein Gartenschuppen in der Brakeler Anwohnerstraße Lindenhof plötzlich in Flammen. "Der Alarm ging um 11.33 Uhr bei uns ein und wir waren sehr schnell vor Ort und konnten ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern”, erklärte Einsatzleiter Sven Heinemann. Der Löschzug Brakel war mit 18 Einsatzkräften vor Ort und brachte den Brand schnell unter Kontrolle.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren