NW News

Jetzt installieren

0
Schulleiterin Sandra Rossel und Samtgemeindebürgermeister Tino Wenkel. - © Samtgemeinde Boffzen
Schulleiterin Sandra Rossel und Samtgemeindebürgermeister Tino Wenkel. | © Samtgemeinde Boffzen
Boffzen

Neue Mensa für die Grundschule Lauenförde ist fertig

Durch die Corona-Pandemie kam es zu Verzögerungen.Die Gesamtkosten der Baumaßnahme belaufen sich auf 264.000 Euro.

13.07.2021 | Stand 12.07.2021, 19:51 Uhr

Lauenförde. Die Kinder der Grundschule Lauenförde freuen sich über die Eröffnung der neu errichteten Mensa. Dieser Neubau wurde aufgrund der in den letzten Jahren gestiegenen Nachfrage nach dem Angebot des offenen Ganztags dringend erforderlich. Mit dieser Maßnahme konnten die für die Mittagsversorgung bisher genutzten Räume der Übergangskita des Flecken Lauenförde für die nächsten 18 Monate zur Verfügung gestellt werden. 

Mehr zum Thema