0
Ein Polizeibeamter wurde am Sonntagmorgen bei einer Personenkontrolle leicht verletzt. Symbolbild. - © David Schellenberg
Ein Polizeibeamter wurde am Sonntagmorgen bei einer Personenkontrolle leicht verletzt. Symbolbild. | © David Schellenberg

Bad Driburg Kontrolle eskaliert: Junger Randalierer verletzt Polizisten

Eskaliert ist am Sonntagmorgen eine Polizeikontrolle in Bad Driburg.

02.02.2020 | Stand 02.02.2020, 12:18 Uhr

Bad Driburg. Eskaliert ist am Sonntagmorgen eine Polizeikontrolle in Bad Driburg. Wie die Kreispolizeibehörde berichtet, wurden ihr um 5.24 Uhr im Bereich der „Weißen Mauer" drei randalierende Jugendliche gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war noch ein 20-jähriger Mann vor Ort, die zwei weiteren Personen sind zu Fuß geflüchtet.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group