0
Dicht umlagert war die Show von Michelle von Feuerflut auf dem Hoeker-Fest am Samstagabend auf dem Gänsemarkt. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Dicht umlagert war die Show von Michelle von Feuerflut auf dem Hoeker-Fest am Samstagabend auf dem Gänsemarkt. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Kreis Herford kompakt am 29. August 2022 Viel los am Wochenende, Kreis schließt Geschäft und Einblick in Psychiatrie

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus das Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
29.08.2022 | Stand 29.08.2022, 09:12 Uhr

Kreis Herford. Am Wochenende hatten die Bürgerinnen und Bürger die große Auswahl, denn so viele Veranstaltungen gab es schon lange nicht mehr im Kreis Herford. Auf dem Hoeker-Fest jagte ein außergewöhnlicher Programmpunkt den nächsten. In Rödinghausen wurde der Kilver Markt gefeiert und in Löhne das Bahnhofsfestival. Zum 21. Mal fand auch wieder das Literaturfest "Poetische Quellen" statt. auf der Aqua Magica statt.

Mehr zum Thema